Hi Bordies |
|
Hertener
Unverbesserlicher Forenquäler
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.405.498
Nächster Level: 7.172.237
|
|
__________________ Glück auf!
Dominik
|
|
04.09.2015 18:05 |
|
|
| |
|
Ossilotta
Mitglied
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.197
Nächster Level: 157.092
Themenstarter
|
|
das ist richtig, aber im Gegensatz zu Win10, gehört Win 7 immer noch mir und ich kann damit so ziemlich machen was ich möchte. Man wäre ja eigentlich " Dumm ", sich ein OS aufs Auge drücken zu lassen, worauf man überhaupt keinen Einfluss hat.
Und noch eins, auch MS hat nichts zu verschenken, diese ganze Aktion mit dem kostenlosen Win10 ist nichts anderes als ein gigantischer Werbegag, auf den genug Leute reinfallen, die man ja nun auch schon jahrelang auf " Geiz ist Geil " getrimmt hat. Hauptsache billig oder umsonst.
Aber es soll nicht mein Problem sein, es muss jeder wissen was er tut.
__________________ MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
|
|
05.09.2015 19:37 |
|
|
| |
|
Ossilotta
Mitglied
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 126.197
Nächster Level: 157.092
Themenstarter
|
|
Zitat: |
Original von Hertener
Ja, ich habe in den letzten Jahren mehr mit Linux und Android als mit anderem gespielt. Aber nun bin ich durch einen Arbeitskollegen auf den Klops gekommen und habe mir einen Steam-Account zugelegt. Steam kannte ich noch von Ubuntu. Und einige Spiele, die ich bereits unter Android gespielt habe, finden sich auch beim Steam im Angebot.
Ganz klarer Nachteil: Man ist auf Steam und eine Online-Verbindung angewiesen. Ohne die beiden geht nichts.
|
|
Einen Steam Account habe ich auch, hatte mir dort im vergangenen Jahr die Simulation GT-Legends
ganz preiswert geschnappt. Hatte die zwar zuvor schon mal auf DVD gekauft, aber die ist mit einem Kopierschutz geschützt, womit man sich sein ganzes OS kaputt machen kann.
Es gab aber auch einen " no CD Patch" dazu, der auch funktionierte.
Die gesamte Deutsche Sprachdatei habe ich dann auch noch über Steam gefunden und einbinden können.
Und klar, es gibt dort schon sehr interessante Angebote.
__________________ MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
|
|
05.09.2015 19:47 |
|
|
| |
|