unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » Bremst Antivir mein System ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1[2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremst Antivir mein System ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Der Elton Der Elton ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-24.jpg

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 216.628
Nächster Level: 242.754

26.126 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Der Elton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@MobyDuck

Ok werde Deine Ratschläge befolgen da ich nicht weiss wann ich zum Neuaufsetzen komme.
Zu Oleco , ist ein Prog. wie Smartsurfer das Dir den günstigsten Tarif raussucht. hab leider leider nur Isdn.

Mfg Der Elton

02.08.2005 23:56 Der Elton ist offline E-Mail an Der Elton senden Beiträge von Der Elton suchen Nehmen Sie Der Elton in Ihre Freundesliste auf

MobyDuck
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-215.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.210.449
Nächster Level: 13.849.320

1.638.871 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zu Oleco ,

Danke, man lernt nicht aus. Petzauge

Ansonsten solltest du wirklich versuchen, den Autostart kurz und übersichtlich zu halten. Nach einer Neuinstallation gucke ich immer nach, ob sich das Proggie selbst starten will. Falls ja, schalte ich das ab (natürlich nicht beim Virenscanner). Wenn sich das nicht abschalten lässt, ist es das falsche Programm für mich.
03.08.2005 00:13 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-216.gif

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.516.937
Nächster Level: 3.609.430

92.493 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was macht denn der Diskkeeper-Service?
So viel, wie ich weiß, kann die Light-Version keine zeitgesteuerte oder automatische Defragmentierung und auch nicht mehr als die Diskeeper-Version, die XP schon von Haus aus hat. Die Vollversion kann mehr und erfordert einen Service zum Betrieb. Aber die Light ist überflüssig. Oder habe ich da was übersehen.
Wohl kaum. Bei win2k ist sie identisch mit der integrierten Version, bis auf die Hinweise auf die Vollversion.
Der Service in der Vollversion ermöglicht das Defragmentieren auch in einem eingeschränkten Konto, wofür ansonsten Adminrechte erforderlich sind.

03.08.2005 00:20 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.394.779
Nächster Level: 22.308.442

913.663 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ MD

Ack

@ Der Elton
Das meinte ich mit Schrott, die gesammelten überflüssigen Werke im Autostart. Petzauge

03.08.2005 00:34 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de
Seiten (2): « vorherige 1[2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » Bremst Antivir mein System ?

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2025 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;