unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 10 » Upgrade-Meldung auf Windows 10 verschwunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Upgrade-Meldung auf Windows 10 verschwunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

PaulProtz
Neu hier


Dabei seit: 27.01.2016
Beiträge: 1

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.015
Nächster Level: 4.033

1.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Upgrade-Meldung auf Windows 10 verschwunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei meinem Win8-Rechner habe ich eine Meldung erhalten, dass ich kostenlos auf Win10 upgraden kann. Die Meldung erschien unten rechts in der Ecke. Erst einmal habe ich die Meldung weggeklickt, um mich zu informieren wie stabil Win10 läuft und welche meiner Programme mit Win10 kompatibel sind.

Jetzt erscheint aber die Meldung nicht mehr? grübeln

Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss, um mein Windows von Windows 7 auf Windows 10 upgraden zu können?

Vielen Dank.


__________________
Hobby-Informatiker, Bastler und Maker (mit meinem 3D-Drucker).
Freue mich auf Erfahrungsaustausch.
transware edv Berlin
27.01.2016 10:58 PaulProtz ist offline E-Mail an PaulProtz senden Homepage von PaulProtz Beiträge von PaulProtz suchen Nehmen Sie PaulProtz in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.394.085
Nächster Level: 3.609.430

215.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hast du Windows 8 oder 8.1 installiert?


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
27.01.2016 14:24 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.577.888
Nächster Level: 1.757.916

180.028 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Upgrade-Meldung auf Windows 10 verschwunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Zitat:
Original von PaulProtz
bei meinem Win8-Rechner
Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss, um mein Windows von Windows 7 auf Windows 10 upgraden zu können?

also WAS willst du upgraden? Petzauge
Bitte stelle zuerst fest, ob deine Hardware-Komponenten auch von Windows 10 unterstützt sind und besorge ggf. die aktuellen Treiber von jeweiligen Hersteller-Seiten. Diese Empfehlung betrifft gleichermaßen die Peripherie (Drucker, Scanner etc.).
Windows 10 bekommt man auch so: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Idealerweise führst du eine Neuinstallation durch, bez. der Aktivierung siehe auf der verlinkten Seite.

Wenn du dich zu einem Inplace-Upgrade entscheidest, sichere bitte alle deine wichtigen Daten auf einem externen Laufwerk und vor dem Upgrade deinstalliere alle Schutzprogramme von Drittanbieter und andere speicherresidente Anwendungen (Tuner/Optimizer, automatische Defragmentierer und Backup-Software wie Acronis).

PS: wenn deine Systeme stabil und gut laufen - verzichte vorerst auf das Upgrade, da Windows 10 noch zu viel Kinderkrankheiten hat.


__________________
Servus
Rene-gad

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rene-gad: 28.01.2016 15:12.

28.01.2016 14:57 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.394.085
Nächster Level: 3.609.430

215.345 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wenn Windows 8 installiert ist, sollte auf eine neuere Windows Version gewechselt werden, um weiterhin Sicherheitsupdates zu erhalten, was auch Windows 8.1 sein kann.
Windows 8 erhielt am 12.01.2016 letztmalig neue Sicherheitsupdates.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
22.02.2016 16:30 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 10 » Upgrade-Meldung auf Windows 10 verschwunden

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;