unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Top Einwahlprogramm Modem/ISDN -Spam- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top Einwahlprogramm Modem/ISDN -Spam-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Daddy

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.631
Nächster Level: 17.484

3.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Linux Top Einwahlprogramm Modem/ISDN -Spam- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Falls es unter euch noch Leute gibt die gezwungener Maßen über Modem oder ISDN online gehen müssen, da bei Ihnen noch keine DSL zur Verfügung steht habe ich einen super Tip!

Hier ein super spar Tip, ladet euch ein * wie zB. * runter. Das Programm sucht euch immer die günstigsten/aktuellsten Tarife aus und berücksichtigt dabei euren Einwahlort und die Einwahlzeit. Der * ist auch völlig kostenlos!!!

Gibt natürlich auch noch andere wie zum Beispiel den Smartsurfer, dieser ist aber in den Tarifen ein wenig teurer als der * da sie von den Providern Provisionen verlangen! Der * von * hat jede Menge Vorteile wie zB.: der integrierte Spamfilter.
Ich selbst nutze den * jetzt schon länger und spare seitdem viel Geld und Zeit!

Viel spaß beim Surfen!!

Link und Produktnamen entfernt.
Spam wird hier nicht gerne gesehen.
MobyDuck, Co-Admin
14.05.2006 20:39 Daddy ist offline E-Mail an Daddy senden Beiträge von Daddy suchen Nehmen Sie Daddy in Ihre Freundesliste auf

madball madball ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-109.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.055.322
Nächster Level: 2.111.327

56.005 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier ein super spar Tip, ladet euch ein * wie zB. * runter.

großes Grinsen

Ja aber was denn?? fröhlich fröhlich

Würde den SPAM Namen gerne erfahren!?

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
15.05.2006 15:12 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

Daddy

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.631
Nächster Level: 17.484

3.853 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Daddy
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja, halt den NetLCR von Oleco.de! muhaha

mfg
16.05.2006 18:50 Daddy ist offline E-Mail an Daddy senden Beiträge von Daddy suchen Nehmen Sie Daddy in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.404.873
Nächster Level: 22.308.442

903.569 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ Daddy

Du hast deinen Spamthread in "3" mir gut bekannten Boards mit fast dem selben Wortlaut abgesetzt.

In allen "3" Boards wurde zumindest der Link editiert(in einem der ganze Thread entfernt und der Autor auf die Blacklist gesetzt).

An und für sich bin ich ein Mensch der Spass versteht und auch Verständis aufbringt wenn wer meint er müßte mit provokativer Werbung sein Taschengeld aufbessern.

Aber wen wer meint trotz Hinweis darauf das sein Spamlinks nicht gerne gesehen ist ihn (wenn auch etwas verdeckter) wieder zu posten bin ich meist kurz davor mich zu ärgern, und mich zu ärgern ist bisher noch keinem gut bekommen.

Also lasse es lieber Danke

16.05.2006 18:58 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Top Einwahlprogramm Modem/ISDN -Spam-

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2025 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;