unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » Immer mehr Spiele werden blockiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Immer mehr Spiele werden blockiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Ossilotta Ossilotta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-203.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.665
Nächster Level: 125.609

7.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Immer mehr Spiele werden blockiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Up...m-9800098.html.
Verantwortlich KB 3086255


__________________
MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
10.09.2015 17:48 Ossilotta ist offline E-Mail an Ossilotta senden Homepage von Ossilotta Beiträge von Ossilotta suchen Nehmen Sie Ossilotta in Ihre Freundesliste auf

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 400.712
Nächster Level: 453.790

53.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir funzt der Link nicht. Ich kann noch nicht einmal mit Snipping Tool einen Screenshot von der Fehlermeldung machen.


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bananajunkie: 10.09.2015 19:17.

10.09.2015 19:15 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

Ossilotta Ossilotta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-203.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.665
Nächster Level: 125.609

7.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ossilotta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Up...em-9800098.html

der müsste gehen, bei mir geht es jedenfalls.


__________________
MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ossilotta: 10.09.2015 19:26.

10.09.2015 19:25 Ossilotta ist offline E-Mail an Ossilotta senden Homepage von Ossilotta Beiträge von Ossilotta suchen Nehmen Sie Ossilotta in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.200.955
Nächster Level: 7.172.237

971.282 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Yo, das war wegen dem Punkt am Ende.
Ohne Punkt am Ende funktioniert der Link.
yes


__________________
Glück auf!

Dominik
10.09.2015 19:27 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

Ossilotta Ossilotta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-203.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 37

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 117.665
Nächster Level: 125.609

7.944 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ossilotta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

auf jeden Fall werde ich beim PatchDay, der ja jetzt jeden Tag kommen wird, höllisch aufpassen.Dieses Update auf jeden Fall schon mal ausblenden und in die optionalen verbannen und den Rest nach ca. 14 Tagen installieren.
Werde mir meinen Spiele PC mit Win7 nicht versauen lassen, zumal da auch viele Spiele von 1999 drauf laufen.


__________________
MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
10.09.2015 19:31 Ossilotta ist offline E-Mail an Ossilotta senden Homepage von Ossilotta Beiträge von Ossilotta suchen Nehmen Sie Ossilotta in Ihre Freundesliste auf

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 400.712
Nächster Level: 453.790

53.078 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Genau, jetzt klappt es. Und nach einem Neustart läuft Snipping Tool bei mir auch wieder.


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
10.09.2015 19:33 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.582.220
Nächster Level: 1.757.916

175.696 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn man einem Spiel ein Systemupdate zum Opfer bringt - dann gute Nacht...
Nicht sicherer und einfacher wäre, das Spiel im Kompatibilitätsmodus oder auf VM auszuführen?


__________________
Servus
Rene-gad
11.09.2015 15:34 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.402.732
Nächster Level: 3.609.430

206.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht gut, wenn MS so weiter macht mit seiner Informationspolitik.
Alle Maßnahmen, die sie bisher - auch bei Windows 10 - unternommen haben, hätten sie vorab ohne Gesichtsverlust kommunizieren können und dafür gibt es auch gute Argumente. Das steigert das Image und Vertrauen. Aber, so wie sie jetzt agieren oder nicht, indem immer mehr heimlich gemacht wird, muss man sich als unmündigen Kunden verstehen.

Angefangen hat es mit dem Wegfall der Vorabinfo zu den Patchdays, abgesehen für zahlende Geschäftskunden. Das ist wie Fernsehen ohne das Programm einsehen zu können.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
11.09.2015 17:27 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Vista/ Windows 7/ Windows 8 » Immer mehr Spiele werden blockiert

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;