unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » Acronis True Image 7.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Acronis True Image 7.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deoroller deoroller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-216.gif

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.514.553
Nächster Level: 3.609.430

94.877 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Acronis True Image 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, wo man die Software runterladen kann?
Ich habe die Chip 5/2005 nicht, wo die auf der CD drauf ist und bei Acronis gibt es nur die aktuelle Version zum Downloaden.
Ich habe Chip 4- und 6/2005, aber nicht die 5 smile dumm

Eine gültige Seriennummer hat mir Acronis freundlicherweise per Email zukommen lassen. yes

13.09.2005 15:25 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

soul115 soul115 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-45.gif

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 348.375
Nächster Level: 369.628

21.253 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du hast nur die Serial, aber keine Zugangs-E-Mail zum Download bei Acronis erhalten? Schau mal hier, da ist die Prozedur (mit Registrierung) beschrieben.

Im CPB gibt´s auch einen Thread dazu ... Petzauge

13.09.2005 17:07 soul115 ist offline E-Mail an soul115 senden Beiträge von soul115 suchen Nehmen Sie soul115 in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von deoroller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau so habe ich mir eine Seriennummer geholt, aber die Software fehlt mir noch. Augen rollen

edit:
Ich lade gerade runter. Auf der Seite zu meinen Registrierten Produkten, war TI 7.0 zum Downloaden eingetragen.

Dann werde ich mal die SE-Version deinstallieren und mich an der 7.0-Version erfreuen. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deoroller: 13.09.2005 22:26.

13.09.2005 22:26 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

madball madball ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-109.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.052.885
Nächster Level: 2.111.327

58.442 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Acronis True Image 7.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

ja klar wenn du eine schnelle DSL Leitung hast kann ich dir helfen!!!!!

Wie wäre es hiermit: Acronis Trueimage 8.0.0.768 (21,3 Mb)

TOP, SAU geil, einfache Bedienoberfläche und ist z.b mit der MAXTOR One Touch option spielend einfach hand zu haben.

In diesem Sinne....

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
27.10.2005 06:06 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Themenstarter Thema begonnen von deoroller

Ich habe mittlerweile mit TI 7.0 mehrere Partitionen gesichert und wiederhergestellt.
Es sichert rund 30% schneller als SE, das Wiederherstellen der Systempartition mit der "Notfall CD" hat sich allerdings von 5 auf 7 Minuten verlängert. Das ist aber nicht tragisch. Andere brauchen dafür Stunden, wenn sie gar nichts sichern.
Vor kurzem hatte einer einen Schädlingsbefall, aber wie aus dem Hijackthis-Log ersichtlich war, hatte er Norton Ghost. Nach Nachfragen, musste er aber zerknirscht feststellen, dass er das Programm noch nie benutzt hatte. smile

27.10.2005 09:02 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » Acronis True Image 7.0

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2025 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;