unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Software allgemein » [Erledigt] Langes Booten durch Kaspersky? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Erledigt] Langes Booten durch Kaspersky?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

MobyDuck
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-215.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.183.595
Nächster Level: 13.849.320

1.665.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

[Erledigt] Langes Booten durch Kaspersky? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe ein kleines Ärgernis auf meiner Test-Partition (eigenes WinXP SP 2 H):

Das Booten dauert neuerdings unerträglich lang. Win bootet bis zum Anmeldebildschirm zügig hoch, nach Eingabe des Passworts dauert es Ewigkeiten, bis der Desktop erscheint.

Ich habe Kaspersky in Verdacht. Nachdem mein Abo bei AVK abgelaufen war, habe ich auf der Test-Partition die Trial von Kaspersky AVP 5.0 installiert und meine, seitdem wäre dies so. Allerdings habe ich in den Optionen nichts gefunden, um die Sache zu beschleunigen. grübeln

Ach ja, HJT und e-Scan sind sauber.
09.05.2005 23:42 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.347.731
Nächster Level: 22.308.442

960.711 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

hmh War "AVK" vorher auf der Testpartition installiert, wenn ja wie hast du die entfernt( deinstallertionsroutine- Registrycleaner- im Bios mal gekuckt ) Augen rollen

09.05.2005 23:54 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

MobyDuck
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-215.jpg

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 12.183.595
Nächster Level: 13.849.320

1.665.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von MobyDuck
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

> War "AVK" vorher auf der Testpartition installiert
Ja

> Registrycleaner?
Nee smile

Melde mich morgen nochmal zum Thema.

edit
THX, dedie. Das war's natürlich. Augen rollen
10.05.2005 10:13 MobyDuck ist offline Beiträge von MobyDuck suchen Nehmen Sie MobyDuck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Software allgemein » [Erledigt] Langes Booten durch Kaspersky?

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;