Habe den IE7 wieder runter geschmissen, weil er meine Temporary Internet FileZ und die Cookies geklemmt hat! Waren nicht mehr zu finden. Kurz, was ich sagen wollte, bei der deinstallation ist mein KAV 6.0 angesprungen
Wie nicht mehr zu finden, ein rechner verliert so leicht nix
Zitat:
deinstallation ist mein KAV 6.0 angesprungen
Wundert mich nicht, wenn der etwas zu scharf eingestellt ist springt der z.b. bei den dateien vom Phishingfilter des IE7 an(deshalb soll man ja bei der Installertion Virenscanner deaktivieren, laut der Installertionsanleitung)
__________________ Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen
Das ist Sinn und Unsinn von Virenscannern. Der bellt auch Krempel an, der ungefährlich ist...
MfG
Vimes
__________________ 1. Kor 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen als den, der gelegt ist, welcher ist Jesus Christus."
gnupg-Key-ID: 7C6A8303; Fingerprint: 9D29 C76C 4C7E 4A5C 8915 8686 49DE 7906 7C6A 8303
Wobei ich jetzt erstmal das Problem suchen würde. Es gibt keinen Grund den IE7 gegen das Flickwerk IE6 zurückzutauschen.
Nutze den IE7 zwar nur gelegentlich, aber da haben sie ja doch mal ein brauchbaren Browser hinbekommen.
__________________ "What a fucking liberty" - Joannie "Nan" Taylor