unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Sicherheit » Sicherheitsnews » Netter Abzockerversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netter Abzockerversuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.700.752
Nächster Level: 22.308.442

607.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Netter Abzockerversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Folgende Mail bekam ich so eben(den Namen der Betreffenden Domain hab ich mal etwas editiert es handelt sihc um eine Domain die einen Firmennamen hat) :
Zitat:

Es wird Zeit für die Erneuerung Ihres Domain-Namens www.***********.info

---------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------
Ihr Domain-Name www.************.info verfällt in 90 Tagen.
Sie können Ihre Domain über Domain Renewal automatisch verlängern. Klicken Sie für eine
Verlängerung der Domain um ein weiteres Jahr auf den Link in dieser E-Mail. Sie sollten
Ihren Domain-Namen schnellstens verlängern, damit dieser weiterhin registriert ist.

Klicken Sie hier, wenn Sie Ihre Domain erneuern möchten
--------> http://www.domainrenewalonline.com/for.p...**********.info

Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist erhalten Sie eine Bestätigung darüber, dass wir
die Domain für Sie verlängert haben.

---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------
Services und Information Domain Renewal.
Domainrenewal betreibt Internetdomains und bietet Unternehmen und Einrichtungen die
Registrierung und Beratung zu Internetdomains. Wir informieren Unternehmen darüber, welche
Domains bereits registriert sind, und erinnern sie daran, wenn eine Domain demnächst verfällt,
oder wenn es Zeit ist, eine Domain zu erneuern. Wenn Sie möchten, dass Domain Renewal
die Domain für Sie verlängert, bitten wir Sie, auf den Link in dieser E-Mail zu klicken. Wenn
Sie Ihre Domain nach dem Ablauf des Leistungszeitraums nicht mehr verwenden möchten,
können Sie von dieser E-Mail absehen. Wenn DomainRenewal die Domain für Sie verlängert,
erfolgen keinerlei Änderungen in der Whois-Information. Die Domäne wird um ein weiteres Jahr
verlängert. Sie werden also weiterhin bei Ihrem jetzigen Provider bleiben. Sie können auch
Ihren jetzigen Internet Service Provider bitten, die Domain für Sie zu verlängern, falls Sie das
möchten. Sollten Sie weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Service-Center
in Verbindung, indem Sie eine E-Mail schicken an support@domainrenewalonline.com

Bitte klicken Sie hier um sich abzumelden

Ich hab mich mal auf deren Webseite etwas umgekuckt die haben nen Sitz in Brüssel und einen auf den Seychellen und wollen 95€ jährlich haben damit sie eine Domain die eh meine eigene ist für mich weiterhin eintragen lassen dumm

04.09.2007 16:45 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

deoroller deoroller ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-216.gif

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.567.414
Nächster Level: 3.609.430

42.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Und hast du unten auf den Link geklickt, um dich abzumelden und noch mehr Spam zu kriegen? dumm

04.09.2007 21:31 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.700.752
Nächster Level: 22.308.442

607.690 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von dedie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Nö, ich hab die URL zu deren HP von Hand zu Fuß im FF unter Ubuntu eingegeben großes Grinsen
Das sind übrigens keine Spamversender der üblichen Art, die schicken ihre Mails ganz gezielt an Inhaber von Domains deren Registrierungsphase demnächst eventuell abläuft. yes

04.09.2007 21:39 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Sicherheit » Sicherheitsnews » Netter Abzockerversuch

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2025 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;