__________________ MfG ossilotta
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
Viele Leute kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können. -Sprichwort-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ossilotta: 10.09.2015 19:26.
auf jeden Fall werde ich beim PatchDay, der ja jetzt jeden Tag kommen wird, höllisch aufpassen.Dieses Update auf jeden Fall schon mal ausblenden und in die optionalen verbannen und den Rest nach ca. 14 Tagen installieren.
Werde mir meinen Spiele PC mit Win7 nicht versauen lassen, zumal da auch viele Spiele von 1999 drauf laufen.
Naja, wenn man einem Spiel ein Systemupdate zum Opfer bringt - dann gute Nacht...
Nicht sicherer und einfacher wäre, das Spiel im Kompatibilitätsmodus oder auf VM auszuführen?
Ich finde es nicht gut, wenn MS so weiter macht mit seiner Informationspolitik.
Alle Maßnahmen, die sie bisher - auch bei Windows 10 - unternommen haben, hätten sie vorab ohne Gesichtsverlust kommunizieren können und dafür gibt es auch gute Argumente. Das steigert das Image und Vertrauen. Aber, so wie sie jetzt agieren oder nicht, indem immer mehr heimlich gemacht wird, muss man sich als unmündigen Kunden verstehen.
Angefangen hat es mit dem Wegfall der Vorabinfo zu den Patchdays, abgesehen für zahlende Geschäftskunden. Das ist wie Fernsehen ohne das Programm einsehen zu können.
__________________ Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"