ich habe es jetzt auf einen Lenovo T61 und ein Sony Vaio laufen und bin sehr zufrieden.
Auf dem T61 läuft die Update Version mit allen Programmen die ich in den letzten Jahren installiert habe. Bis auf Firefox geht alles. Der macht mir richtige Probleme. Neueste Version war drauf, auch die Beta probiert. Ständig ist mir im Fenster die Mouse für ein paar Sek. hängen geblieben oder Firefox würde beendet. Netzwerktreiber gesucht, nichts zu machen. Mit einen USB-Netzwerkadapter wurde es besser, aber nicht wie es sein sollte. Auch mit einer Win10 Cleaninstall wurde es nicht besser. Gibt kaum Treiber für Win7, geschweige Win10.
Blöde ist, SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT, mit Opera rennt die Kiste wie sau. Kein Hänger, Systemlast gleich null.....Perfekt......unglaublich... das letzte mal mit AOL 5.0 installiert
mal sehen, irgendwann mal wieder mit dem FF probieren, weil auf dem Sony läuft er ohne irgendwelche Zicken zu machen
schnell sind beide....denke ich mal... was ist schnell?!?
Ein neues System ist fast immer schnellllll....wichtig ist das es auch so bleibt.
Achso, beide läuft DoNotSpy10, alles aktiviert.
Macht die Option aus "Tipps zu Windows anzeigen" aus, dann rennt die Kiste auch.
Wingi