Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;
unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Sicherheit » Sicherheitsnews » Sicherheitsnews-Archiv » Sicherheitslücken in der Scan-Engine von Symantec » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitslücken in der Scan-Engine von Symantec
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Haui Haui ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-123.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.804.336
Nächster Level: 4.297.834

493.498 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sicherheitslücken in der Scan-Engine von Symantec Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Rapid7 hat drei Schwachstellen in der Scan-Engine von Symantec beschrieben. Bei der Scan-Engine handelt es sich um ein eine Server-Software, deren Virensuchfähigkeiten andere Hersteller nutzen können, um nach Schädlingen suchen zu können.

Weiterlesen...

/join #dedies-board.de
23.04.2006 21:40 Haui ist offline E-Mail an Haui senden Homepage von Haui Beiträge von Haui suchen Nehmen Sie Haui in Ihre Freundesliste auf Jabber Screennamen von Haui: haui45@jabber.ccc.de

DerBilk DerBilk ist männlich
Lebende Legende

images/avatars/avatar-46.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 822.038
Nächster Level: 824.290

2.252 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal wieder den 'Spaß' gegönnt, die Kommentare zu diesem Beitrag bei heise zu lesen.
Ich behaupte, nicht einer
der 'Kommentatoren' hat auch nur annähernd verstanden, worum es sich überhaupt handelt...

Aber Symantec ist eben Dreck... Da kann man gut drauf los schwadronieren... smile

Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind... (Matthias Deutschmann)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerBilk: 23.04.2006 22:20.

23.04.2006 22:20 DerBilk ist offline Homepage von DerBilk Beiträge von DerBilk suchen Nehmen Sie DerBilk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Sicherheit » Sicherheitsnews » Sicherheitsnews-Archiv » Sicherheitslücken in der Scan-Engine von Symantec

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2025 Security & GraphicArt