unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Spybot Search & Destroy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spybot Search & Destroy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.986.111
Nächster Level: 2.111.327

125.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Spybot Search & Destroy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Alls ich das Programm installiert habe, hat es an die 10-15 Minuten gedauert bis es fertig war und hat auch immer was gefunden.

Mittlerweile läuft das Programm gerade 21sek. und findet nichts mehr.
Er durchsucht lediglich die 29/29 IE Besitzer Lesezeichen & default, Firefox genau das selbe, dann die S-1-5-18 dinga und das war es nach 21 sek.

Daran ist ja in der Regel nichts auszusetzen. yes

Kann mir auch vorstellen, da ich an die 10000 Produkte blockiert habe, das er da auch nicht mehr sucht!!??
Trotzdem wollte ich euch das mal mitteilen, ob das auch normal ist und ich da richtig liege mit meiner Vermutung.

Bei meiner Freundin z.b am PC läuft die Produktüberprüfung und er durchsucht 40.000 parts. Kann se leider net fragn, ob se auch immunisiert hat, weil se net da ist unglücklich


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
03.06.2006 21:19 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.707.567
Nächster Level: 22.308.442

1.600.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nix an den einstellungen verändert hast wird normalerweise trotz aktivierter Immunisierung nach ca. 40.000 verschiedenen Einträgen gesucht.
Hast du zufälliger weise den TeaTimer aktiviert.


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
03.06.2006 22:06 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.986.111
Nächster Level: 2.111.327

125.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madball
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

nein den tea timer hab ich nicht mit installiert!!


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
03.06.2006 22:13 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

madball madball ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 293

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.986.111
Nächster Level: 2.111.327

125.216 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von madball
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

jetzt habe ich es deinst. und neu drauf gespielt und jetzt durchsucht er auch wieder ca. 40.000 parts.

Seltsam....

Beim immunisieren sagt er"bereits alle bedrohlichen Elemente geblockt"
Scheint er noch von der Deinst. mit übernommen zu haben. Habe nur alle updates neu aufspielen müssen.


__________________
¨·..·¨ Madball MR-**-**¨·..·¨
_______________________

"Das Gute Gelingen ist zwar nichts Kleines, fängt aber mit Kleinigkeiten an!"
03.06.2006 22:49 madball ist offline E-Mail an madball senden Beiträge von madball suchen Nehmen Sie madball in Ihre Freundesliste auf

maM maM ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-107.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 26

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.371
Nächster Level: 195.661

23.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich hast Du oben unter "Datensätze" nicht "Alle Datensätze auswählen" aktiviert. Somit klären sich auch die wenigeren Einträge.

Nur so für die Zukunft... yes


__________________
Leitfaden zur erfolgreichen Virenabwehr
06.06.2006 10:19 maM ist offline Homepage von maM Beiträge von maM suchen Nehmen Sie maM in Ihre Freundesliste auf

chaosman chaosman ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 118

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 821.903
Nächster Level: 824.290

2.387 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Habe auch mit den TeaTimer rumgespielt und mich auch schon gewundert.. dumm
THX an maM für den Tipp
chaosmanWinken


__________________
Bonus vir semper tiro
06.06.2006 18:23 chaosman ist offline Beiträge von chaosman suchen Nehmen Sie chaosman in Ihre Freundesliste auf

maM maM ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-107.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Beiträge: 26

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 172.371
Nächster Level: 195.661

23.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Aus Fehlern lernt man.

Als S-S&D diese Funktion ins Programm aufnahm, wunderte ich mich auch schon und hab mich wirklich blöde gesucht... grübeln


__________________
Leitfaden zur erfolgreichen Virenabwehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maM: 06.06.2006 22:16.

06.06.2006 22:16 maM ist offline Homepage von maM Beiträge von maM suchen Nehmen Sie maM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows 2000 / XP » Spybot Search & Destroy

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;