unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows allgemein » Opera und BitTorrent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opera und BitTorrent
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397.472
Nächster Level: 3.609.430

211.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Opera und BitTorrent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Immer mehr größere Downloads werden nur noch als BitTorrent angeboten. Hier steht mein erster an.

Den Opera-Browser ist installiert, also kann ich den benutzen.
Nun habe ich auch den Port im Router forgewardet, wie man so schön sagt und den eingehenden Port über die BitTorrent Konfiguration in Opera getestet. Von der Technik her müsste es also gehen.

Jetzt kommen meine Sicherheitsbedenken. unglücklich

Das was runtergeladen wird, wird auch gleichzeitig anderen Usern des Torrents zur Verfügung gestellt. Das ist mir klar, denn das ist ja das Prinzip des Filesharingings.

Aber gibt es sonst noch Zugriffsmöglichkeiten auf andere Bereiche des PC?

Das kann eigentlich nur über den freigegebenen Port gehen und solange der Download läuft, aber wer drin ist ist halt drin. cool


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
25.03.2007 10:43 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.670.630
Nächster Level: 22.308.442

1.637.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise gibt man bei BitTorrent eine Datei/Ordner frei und es kann dann auch nur auf diese eine zugegriffen werden,ausser die Torrentsoftware hat ne böse Lücke großes Grinsen

Ich persönlich händel das immer so das ich eine extra Partition für BitTorrent einsetze da ist ein zugriff auf andere Sachen auf dem Rechner so einfach nicht mehr so einfach machbar.


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
25.03.2007 13:55 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397.472
Nächster Level: 3.609.430

211.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von deoroller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei Opera habe ich nicht zum Freigeben gefunden.
Gehe ich recht in der Annahme, das der angegebene Downloadordner automatisch freigegeben ist?


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
25.03.2007 14:12 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.670.630
Nächster Level: 22.308.442

1.637.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gehe ich recht in der Annahme, das der angegebene Downloadordner automatisch freigegeben ist?


Ja, zumindest ist das mal bei Opera so.


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
25.03.2007 19:48 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Grizzly Grizzly ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-122.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 47

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 327.879
Nächster Level: 369.628

41.749 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

warum eigentlich ueber bittorent laden?? das geht doch auch ueber die vielen anderen mirrors als gezipte datei...........
27.03.2007 02:40 Grizzly ist offline E-Mail an Grizzly senden Beiträge von Grizzly suchen Nehmen Sie Grizzly in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Grizzly: mw1505 MSN Passport-Profil von Grizzly anzeigen

deoroller deoroller ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-216.gif

Dabei seit: 30.03.2005
Beiträge: 487

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.397.472
Nächster Level: 3.609.430

211.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von deoroller
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich erst hinterher gemerkt.


__________________
Therapeut: "Wo genau liegt denn jetzt Ihr Problem, Mr. Tentakel?"
Thaddäus: "Es fing alles an...als ich geboren wurde!"
27.03.2007 14:18 deoroller ist offline E-Mail an deoroller senden Homepage von deoroller Beiträge von deoroller suchen Nehmen Sie deoroller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows allgemein » Opera und BitTorrent

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;