unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Online Shops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1]2nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Online Shops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.124
Nächster Level: 195.661

17.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Online Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Kauft ihr überhaupt online ein? Und wenn ja, in welchen Shops kauft ihr online gerne ein, allerdings abseits von Amazon und eBay!
Ich hab Ende des Jahres Christ.de entdeckt. Das ist der Online-Laden der Ladenkette und vertreibt Schmuck.
17.02.2012 13:33 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

Rene-gad Rene-gad ist männlich
Lebende Legende


images/avatars/avatar-181.jpg

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 244

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.575.337
Nächster Level: 1.757.916

182.579 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Online Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von numbers
Kauft ihr überhaupt online ein?
Ja skate
Die Shop-Auswahl hängt davon ab, WAS ich kaufe. Z.B. für Fototechnik würde ich Foto Palme bevorzugen, allerdings: weder Bekleidung noch Schuhe kaufe ich online - aus meiner Erfahrung in 50% der Fälle passt entweder die Größe nicht oder sieht das Teil ganz anders aus.


__________________
Servus
Rene-gad
18.02.2012 07:26 Rene-gad ist offline Beiträge von Rene-gad suchen Nehmen Sie Rene-gad in Ihre Freundesliste auf

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 20.619.238
Nächster Level: 22.308.442

1.689.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Online Shops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rene-gad allerdings: weder Bekleidung noch Schuhe kaufe ich online - aus meiner Erfahrung in 50% der Fälle passt entweder die Größe nicht oder sieht das Teil ganz anders aus.


Das deckt sich zu 100% mit meiner Erfahrung großes Grinsen


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
18.02.2012 18:46 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.124
Nächster Level: 195.661

17.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von numbers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit eben endlich stolzer Besitzer eines neuen Bürostuhls. Es war sowas von an der Zeit. Der alte war eine Krücke und nicht mehr wirklich als Stuhl nutzbar... Extrem durchgesessen und auch nicht mehr schön anzuschauen! Hab nun Anfang der Woche endlich mal bei Certeo einen neuen bestellt und der arme DHL-Mann hat eben ein riesiges Paket gebracht und ich throne nun auf meinem neuen Thron!
25.01.2013 12:26 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

white42 white42 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2014
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.361
Nächster Level: 49.025

10.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von numbers
Ich bin seit eben endlich stolzer Besitzer eines neuen Bürostuhls. Es war sowas von an der Zeit. Der alte war eine Krücke und nicht mehr wirklich als Stuhl nutzbar... Extrem durchgesessen und auch nicht mehr schön anzuschauen! Hab nun Anfang der Woche endlich mal bei Certeo einen neuen bestellt und der arme DHL-Mann hat eben ein riesiges Paket gebracht und ich throne nun auf meinem neuen Thron!


Ich habe auch drüber nachgedacht, so einiges an Büromaterial online zu bestellen - klar, das normale Zeug bestelle ich da ja schon längst.. Aber ich hatte auch überlegt, zwei Schreibtische und Bürostühle zu bestellen bei diesem Shop hierhttp://www.schaefer-shop.de/ weil ich dort auch restliche Sachen bestelle. Aber wie war das denn bei dir? Hast du wirklich das bekommen, was du wlltest, bzw warst du nicht überrascht/ennttäuscht von Qualität?? EIn gemütlicher Bürostuhl wäre mir ja schon wichtig zwinkern Hast du den denn vorher auch ausgetestet und so?


__________________
Ich bin der Walter komme aus Deutschland und freue mich hier zu sein!
:-) ;-) *winken*
11.11.2014 15:19 white42 ist offline E-Mail an white42 senden Beiträge von white42 suchen Nehmen Sie white42 in Ihre Freundesliste auf

white42 white42 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.10.2014
Beiträge: 11

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 38.361
Nächster Level: 49.025

10.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar schon etwas her, aber ich muss mal wieder was zu meinem Büro-Material-Lieferant schreiben. Die haben mittlerweile auch richtig gute Block-Artikel auf Ihrer Seite, wie z.B. den hier: http://www2.schaefer-shop.de/blog/aktenvernichter-verstopft/
Klickt Euch mal rein, es lohnt sich, sind hilfreiche Tipps dabei!


__________________
Ich bin der Walter komme aus Deutschland und freue mich hier zu sein!
:-) ;-) *winken*
05.06.2015 12:34 white42 ist offline E-Mail an white42 senden Beiträge von white42 suchen Nehmen Sie white42 in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.175.932
Nächster Level: 7.172.237

996.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

aso, Blog-Artikel großes Grinsen

Wähnte mich schon in der Schreibwarenabteilung ... Petzauge


__________________
Glück auf!

Dominik
05.06.2015 12:56 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

numbers numbers ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2012
Beiträge: 40

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 178.124
Nächster Level: 195.661

17.537 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von numbers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hertener
aso, Blog-Artikel großes Grinsen

Wähnte mich schon in der Schreibwarenabteilung ... Petzauge


Alles geht back to the roots! Ein ganz klassischer Block-Artikel hat doch was!
Um zum Thema zu kommen. Mein liebster Klamottenshop:

http://www.esprit.de

Ohne viel Schnörkel und Firlefanz.
15.06.2015 12:17 numbers ist offline E-Mail an numbers senden Beiträge von numbers suchen Nehmen Sie numbers in Ihre Freundesliste auf

Hertener Hertener ist männlich
Unverbesserlicher Forenquäler


images/avatars/avatar-173.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 887

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.175.932
Nächster Level: 7.172.237

996.305 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich bin ein Nerd. Ich kaufte in der Vergangenheit schon mal online bei Hardwareversand.de und Conrad ein. Bei notebooksbilliger.de und terrific habe ich mal was online vorbestellt und anschließend abgeholt.

Über alle hört und liest man viel Gutes, aber auch immer wieder Schlechtes.

Mit dem "Kundenservice" vom hardwareversand.de bin ich im letzten Jahr bei einer Garantieabwicklung auf die Nase gefallen. Seitdem sind die bei mir unten durch, auch wenn die Jungs im Shop in Münster bei einem Umtausch ein paar Monate vorher ein ganz anderes Bild abgeliefert hatten. Augen rollen


__________________
Glück auf!

Dominik
15.06.2015 21:59 Hertener ist offline E-Mail an Hertener senden Homepage von Hertener Beiträge von Hertener suchen Nehmen Sie Hertener in Ihre Freundesliste auf

heythere heythere ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-87.gif

Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 10

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 32.342
Nächster Level: 38.246

5.904 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Also ich kaufe viel online, da man sich so den Weg ins Geschäft sparen kann. Kommt natürlich auch immer auf das jeweilige Gut an. Denke, dass die Zukunft generell im Onlinekauf liegt. Auch ich möchte einen Onlineshop eröffnen und bediene mich da an dem Tool von hosting.1und1.de/onlineshop-software. Ich bin Sportler und möchte gerne Nahrungsergänzungsmittel im Netz vetreiben. Es befindet sich zwar noch alles im Aufbau, aber so langsam bekomme ich einen immer besseren Überblick und der Shop nimmt Form und Gestalt an.


__________________
Lieber stehend sterben, als knieend leben
17.06.2015 14:17 heythere ist offline E-Mail an heythere senden Beiträge von heythere suchen Nehmen Sie heythere in Ihre Freundesliste auf

Salox
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich bin großer Fantasy Fan und habe eine Sammlung von verschiedenen Figuren, die ich größtenteils hier bestelle.
28.01.2016 19:30

bananajunkie bananajunkie ist männlich
Regular


images/avatars/avatar-214.jpg

Dabei seit: 01.09.2015
Beiträge: 126

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 397.158
Nächster Level: 453.790

56.632 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Manchmal benutze ich Vergleichsportale wie billiger.de. Bei der Auswahl des Onlineshops entscheide ich mich dann lieber für Firmen, mit denen ich schon problemlos Geschäfte gemacht habe (z.B. reichelt.de, conrad.de, computeruniverse.net) anstatt für den günstigsten Anbieter, bei dem man am Ende evtl. draufzahlt. Das Billigste ist bekanntlich nicht immer das Preiswerteste!


__________________
Ich habe ja nichts gegen Ausländerfeinde, aber SIE SOLLTEN ALLE ABGESCHOBEN WERDEN! böse
29.01.2016 18:40 bananajunkie ist offline E-Mail an bananajunkie senden Beiträge von bananajunkie suchen Nehmen Sie bananajunkie in Ihre Freundesliste auf

ratze
Mitglied


images/avatars/avatar-87.gif

Dabei seit: 01.03.2016
Beiträge: 9

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 26.732
Nächster Level: 29.658

2.926 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Kaufe viel online und führe auch einen Shop.


__________________
Oh happy day...
01.03.2016 17:04 ratze ist offline E-Mail an ratze senden Beiträge von ratze suchen Nehmen Sie ratze in Ihre Freundesliste auf

snookiums
Mitglied


Dabei seit: 24.08.2016
Beiträge: 5

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 13.972
Nächster Level: 17.484

3.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

kaufe mittlerweile auch viel online
24.08.2016 13:21 snookiums ist offline E-Mail an snookiums senden Beiträge von snookiums suchen Nehmen Sie snookiums in Ihre Freundesliste auf

netspirations
Mitglied


Dabei seit: 08.05.2021
Beiträge: 10

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.765
Nächster Level: 13.278

2.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ratze
Kaufe viel online und führe auch einen Shop.


Darf ich mal fragen in welchem Bereich?

hatte früher auch einen Onlineshop (Tierfachbedarf) - und bin am arbeiten das ich jetzt wieder einen erstelle.- für Werbemittelgeschenke so wie ungefähr dieser hier: www.crimex.com

Was das Online einkaufen betrifft, hat es sich in der letzten Zeit in Grenzen gehalten - erst jetzt wieder mehr...


__________________
TOP & Kostenlose SEO & Marketing Tools... hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von netspirations: 08.05.2021 10:36.

08.05.2021 09:49 netspirations ist offline E-Mail an netspirations senden Beiträge von netspirations suchen Nehmen Sie netspirations in Ihre Freundesliste auf

coinboy
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2021
Beiträge: 4

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.303
Nächster Level: 5.517

1.214 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten diesen Winter ein Projekt mit der wo wir gemeinsam einen Onlineshop erstellt haben. Die Jungen waren da echt mit fleiß und Ehrgeiz an der Sache dran.
Finde es einfach toll das es solche Projekte gibt wie dieses hier: http://www./


__________________
Bitcoin Tipps
11.05.2021 13:46 coinboy ist offline E-Mail an coinboy senden Beiträge von coinboy suchen Nehmen Sie coinboy in Ihre Freundesliste auf

netspirations
Mitglied


Dabei seit: 08.05.2021
Beiträge: 10

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.765
Nächster Level: 13.278

2.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kaufe ich Online. Wo früher fast nur Sachen für den PC, hat sich mein Online Kaufverhalten ausgeweitet auf so fast Alles. Neuerdings auch so Sachen wie Loopschal für Kinder.


__________________
TOP & Kostenlose SEO & Marketing Tools... hier
17.06.2021 13:01 netspirations ist offline E-Mail an netspirations senden Beiträge von netspirations suchen Nehmen Sie netspirations in Ihre Freundesliste auf

turul
Mitglied


Dabei seit: 09.05.2021
Beiträge: 3

Level: 13 [?]
Erfahrungspunkte: 3.227
Nächster Level: 4.033

806 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ja und ob ich Online einkaufe. Glaube macht ja heutzutage so gut wie jeder.
Meine neueste Errungenschaft ist ein Bosse modulspace schreibtische


__________________
Infos & Tipps zu HU HU Portal
29.06.2021 13:31 turul ist offline E-Mail an turul senden Beiträge von turul suchen Nehmen Sie turul in Ihre Freundesliste auf

GuidoHH
Mitglied


Dabei seit: 06.07.2021
Beiträge: 6

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.105
Nächster Level: 7.465

1.360 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gibt es 3 Gründe online zu bestellen. Wobei man sagen muss, das ich das meiste weiterhin in einem Laden kaufe. Grund Nummer ein ist die Bequemlichkeit, Grund Nummer zwei der in der Regel bessere Preis und Nummer drei die grössere Auswahl. das kommt besonders zum Tragen, wenn man wie ich vom Dorf kommt. Nahrungsergänzungsmittel, Superfoods oder ähnliches bekomme ich da so gut wie gar nicht. Im Gegensatz dazu habe ich bei vitaminexpress.org die grosse und freie Auswahl
07.07.2021 17:01 GuidoHH ist offline Beiträge von GuidoHH suchen Nehmen Sie GuidoHH in Ihre Freundesliste auf

netspirations
Mitglied


Dabei seit: 08.05.2021
Beiträge: 10

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.765
Nächster Level: 13.278

2.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Soll ja uch leute geben die Ringe online kaufen .... so wie diese hier ...)))


__________________
TOP & Kostenlose SEO & Marketing Tools... hier
06.02.2022 08:09 netspirations ist offline E-Mail an netspirations senden Beiträge von netspirations suchen Nehmen Sie netspirations in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1]2nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Online Shops

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;