unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Professionelles Baumfällen - Wer kann helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Professionelles Baumfällen - Wer kann helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Sierra Sierra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2022
Beiträge: 8

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.404
Nächster Level: 7.465

1.061 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Professionelles Baumfällen - Wer kann helfen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag liebe Community! Ich habe da einen stattlichen Baum in meinem Garten, der leider weg muss. Das ist kein einfacher Akt, das weiß ich. Daher suche ich hier nach Eindrücken und Ratschlägen zu Unternehmen, die diese Aufgabe übernehmen können. Was sollte ich beachten, um sicherzugehen, dass dieser riesige Baum sicher und effizient entfernt wird?
18.07.2023 15:41 Sierra ist offline E-Mail an Sierra senden Beiträge von Sierra suchen Nehmen Sie Sierra in Ihre Freundesliste auf

Urlike Urlike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2023
Beiträge: 3

Level: 9 [?]
Erfahrungspunkte: 896
Nächster Level: 1.000

104 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück lebe ich in einer Wohnung so dass sich diese Probleme für mich sehr eigenartig anhören :)
23.07.2023 15:54 Urlike ist offline E-Mail an Urlike senden Beiträge von Urlike suchen Nehmen Sie Urlike in Ihre Freundesliste auf

Mekner
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2023
Beiträge: 5

Level: 11 [?]
Erfahrungspunkte: 1.494
Nächster Level: 2.074

580 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wenn man von professionellem Baumfällen spricht, kommt mir gleich ein spezielles Werkzeug in den Sinn - der Fällgreifer. Dieses Gerät ist eine erstaunliche Innovation im Bereich der Landschaftspflege. Mit seiner robusten Bauweise aus Hardox-Stahl und einer hohen Schnittfrequenz für Äste und Stämme bis zu 300 mm Durchmesser ist er äußerst effizient. Erhältlich für Bagger von 3 bis 14 Tonnen Gewicht, lässt sich dieses Gerät einfach bedienen und befestigen. Der zusätzliche Auffangkorb und Sammelgreifer sorgen für ein sauberes Arbeiten. Und nicht zu vergessen, die Baumschere, komplett aus Hardox-Stahl, verspricht eine lange Lebensdauer und trägt zur optimalen Schnittgeschwindigkeit bei. Die Schwenkeinheit kann zwischen Baggeraufnahme und Baumschere platziert werden, was die Flexibilität erhöht. Ich hoffe, das hilft dir weiter!
24.07.2023 18:04 Mekner ist offline E-Mail an Mekner senden Beiträge von Mekner suchen Nehmen Sie Mekner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » Link Tips » Professionelles Baumfällen - Wer kann helfen?

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;