unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Allgemein » News aus aller Welt » Stampit Web mit Problemen beim Drucken von Online-Briefmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stampit Web mit Problemen beim Drucken von Online-Briefmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

dedie dedie ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-188.jpg

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.241.306
Nächster Level: 22.308.442

1.067.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stampit Web mit Problemen beim Drucken von Online-Briefmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Das Briefmarken-Portal der Deutschen Post "Stampit Web" kämpft mit Problemen beim Ausdrucken der Marken. Einige der Schwierigkeiten scheinen ihre Ursachen an der Schnittstelle zwischen Web-Browser und Adobe-Acrobat-Reader zu haben. Stampit Web verlangt zum Ausdrucken entweder eine Acrobat-Vollversion von mindestens 6.02 oder den aktuellen Reader 7.0 sowie die vollständige Deinstallation älterer Versionen. Versäumt man allerdings die vorherige Deinstallation, so kommt es im leeren Druckfenster zu einer kryptischen Fehlermeldung.

Erst nach korrekter Entfernung der alten Versionen gelang auf mehreren Testrechnern der Ausdruck -- dann allerdings klappte sogar das standgerechte Bedrucken von Briefumschlägen, was bei den lokal installierten Stampit-Home- oder -Business-Programmen keine Selbstverständlichkeit ist. (roe/c't)

QUELLE

09.10.2005 14:01 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

cronos
Lebende Legende

images/avatars/avatar-155.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.325.170
Nächster Level: 2.530.022

204.852 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Da Stamp IT momentan nur den IE unterstützt finde ich das Angebot z.Zt. noch etwas unausgegoren.

09.10.2005 16:56 cronos ist offline E-Mail an cronos senden Beiträge von cronos suchen Nehmen Sie cronos in Ihre Freundesliste auf

DerBilk DerBilk ist männlich
Lebende Legende

images/avatars/avatar-46.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 805.140
Nächster Level: 824.290

19.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

nixwissen Ich wusste gar nicht, dass es so einen Dienst gibt..

[OT]
Ich glaube, ich werde den Tag doch noch erleben, dass man für gar nichts mehr das Haus verlassen muss... [/OT]

Nur weil ich paranoid bin, heisst das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind... (Matthias Deutschmann)
09.10.2005 17:16 DerBilk ist offline Homepage von DerBilk Beiträge von DerBilk suchen Nehmen Sie DerBilk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Allgemein » News aus aller Welt » Stampit Web mit Problemen beim Drucken von Online-Briefmarken

Impressum|Boardregeln

secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;