unsere besten emails
Registrierung
Teammitglieder
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Zum Portal

Dedies-Board » Software » Windows allgemein » IE Bilderfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IE Bilderfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Selket
Mitglied


images/avatars/avatar-13.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 42

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.937
Nächster Level: 300.073

1.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

IE Bilderfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe bei free-space.at Speicherplatz für Bilder , Smilies,u.s.w.
Die Smilies habe ich schon häufiger in Forenbeiträge verlinkt und mein
Mozilla hat die Bilder auch immer richtig angezeigt.
Nun hat dedie mich darauf aufmerksam gemacht das Smilies mit dem IE nicht
richtig angezeigt werden,er meint das sei ein "Österreichproblem".

Heute habe ich in der neuen PC Praxis den angehängten Beitrag gelesen und
überlege nun ob es nicht auch daran liegen könnte? Ich kriege meinen IE aber
nicht so eingesstellt das Bilder angezeigt werden,irgendwie stehe ich mit dem IE
auf "Kriegsfuss",nach den letzten Veränderungen in Richtung Sicherheit ging das
Win.Update nicht mehr und ich habs aufgegeben das Teil überhaupt noch benutzen zu wollen smile
ich hab ja Mozilla yes

Hier noch mal zum Test ein free-space-Smilie

Falls es aber doch an free-space liegt,werde ich meine Adresse da wieder löschen.


Dateianhang:
jpg IE.jpg (51,13 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________
Zur Größe kann man sich aufringen, aufschwingen, aufdulden, aber nicht aufblasen.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
02.04.2005 18:45 Selket ist offline E-Mail an Selket senden Beiträge von Selket suchen Nehmen Sie Selket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selket in Ihre Kontaktliste ein

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.078.474
Nächster Level: 22.308.442

1.229.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

@ Selket

Das mit dem Österreicher Problem bezog sich vor allem auf free-space.at, ich habe dort auch einen Account für Bilder abzulegen und konnte schon seit geraumer zeit beobachten das Bilder die ich von denen verlinke mit dem IE nicht angezeigt werden.

Da ich den hauptsächtlich den IE nutze kannst du dir wohl vorstellen das er richtig eigestellt ist, wobei dieses Problem bei mir nur bei free-space.at in verbindung mit dem IE auftritt mit Dem FF bekomm ich die Bilder problemlos angezeigt.
Und da ich dieses Problem bei anderen Webspaceanbietern noch nie hatte, liegt es halt meiner Meinung nach an free-space.at . yes


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
02.04.2005 19:10 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Selket
Mitglied


images/avatars/avatar-13.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 42

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.937
Nächster Level: 300.073

1.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Selket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine Bildablage bei 8ung.at ,gibt es da keine IE Probleme?


__________________
Zur Größe kann man sich aufringen, aufschwingen, aufdulden, aber nicht aufblasen.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selket: 02.04.2005 19:18.

02.04.2005 19:14 Selket ist offline E-Mail an Selket senden Beiträge von Selket suchen Nehmen Sie Selket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selket in Ihre Kontaktliste ein

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.078.474
Nächster Level: 22.308.442

1.229.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

nixwissen Die erfahrung mit free-space.at hazt mich von den Oessies kuriert, verlink einfach mal ein Bild dann kann ichs dir sagen. großes Grinsen

Auch Edit: 8ung.at mach keine Problems Winken


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
02.04.2005 19:17 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Selket
Mitglied


images/avatars/avatar-13.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 42

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.937
Nächster Level: 300.073

1.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Selket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Smilie von 8ung.at

Auch wenns nicht hierhergehört,ich suche einen FTP Uploder,ich hatte mal
einen ganz tollen mit vielseitigen Einstellmöglichkeiten mehrere Server u.s.w.
Aber ich kann den nicht wiederfinden,auch nicht mit googlen unglücklich
mein jetziger kann nur ein Projekt motz ftp-uploader xp 1.4


__________________
Zur Größe kann man sich aufringen, aufschwingen, aufdulden, aber nicht aufblasen.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
02.04.2005 19:47 Selket ist offline E-Mail an Selket senden Beiträge von Selket suchen Nehmen Sie Selket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selket in Ihre Kontaktliste ein

dedie dedie ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-188.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 2.952

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.078.474
Nächster Level: 22.308.442

1.229.968 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Schöner Smilie dervwird direkt für meine Private Sammlung runtergeladen. großes Grinsen

Auch wenns nicht hierher gehört FlashFXP ist zwar ne Sharewareversion aber einfach top


__________________
Die Windows Systemwiederherstellung ist und war noch NIE ein geeignetes Mittel um einen Virus / Trojaner wieder los zu kriegen Augen rollen
02.04.2005 20:02 dedie ist offline E-Mail an dedie senden Homepage von dedie Beiträge von dedie suchen Nehmen Sie dedie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dedie in Ihre Kontaktliste ein Jabber Screennamen von dedie: dedie@jabber.ccc.de

Selket
Mitglied


images/avatars/avatar-13.gif

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 42

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.937
Nächster Level: 300.073

1.136 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Selket
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden   Zum Anfang der Seite springen

Fein das er dir gefällt ,gestolpert wird ja häufiger mal :)
Dann kann 8ung.at ja bleiben , wenigstens ein Oessie ohne IE Probleme

FlashFXP ist nicht mein gesuchter FTP-Client :) aber ich probier den mal.

Danke *passender Smilie fehlt Fröhlich * Fröhiliche Grüße Selket


__________________
Zur Größe kann man sich aufringen, aufschwingen, aufdulden, aber nicht aufblasen.
Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach
02.04.2005 20:24 Selket ist offline E-Mail an Selket senden Beiträge von Selket suchen Nehmen Sie Selket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Selket in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dedies-Board » Software » Windows allgemein » IE Bilderfehler

Impressum|Boardregeln


secure-graphic.de
Board Blocks: 368.799 | Spy-/Malware: 5.599 | Bad Bot: 1.542 | Flooder: 281.746 | httpbl: 6.555
CT Security System 10.1.7 © 2006-2024 Security & GraphicArt

Ja, auch Dedies-Board verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Verstanden;